was sonst so geschah...

isola dei gabbiani

Früher wurde die gesamte Insel als Campingplatz genutzt. Jetzt ist nur noch ein kleiner Teil davon übrig. Leider wurden entlang der Küste lauter Bungalows errichtet und der Campingplatz selber erstreckt sich auf der Hügelspitze ohne direkten Meerzugang;-(

Auf einem kleinen Spaziergang, vorbei an den verfallenen Campingplatzüberresten, kamen wir schließlich zur wunderschönen Küste an der anderen Inselseite, mit Blick Richtung Korsika. Nach vielen Fotos und einigem herumkraxeln auf den Felsen gings wieder retour.


was tut sich sonst so...

Die letzten Tage war immer ausreichend Wind, den wir auch zum Surfen nutzen. Die kommende Woche solls dann weniger werden und wir möchten die Tage für Ausflüge entlang der Küste und ins Hinterland nutzen.

Nach dem Surfen verbrachten wir die Zeit mit der Futtersuche, lesen, Gitarre spielen, Licht Graffitti mit der Taschenlampe "zu malen", oder mit der "Holzsteckerl-Spiral-Schnitz-Kunst".

Mehrmals täglich besucht uns auch unser neues Haustier "Schildi" um die Ohrwaschlkaktusfrüchte zu vermampfen. Am Abend werden wir mal in den Ort reingehen...