die ersten tage in valparaíso

Vom Meer aus kommend sieht Valparaiso recht übersichtlich aus, wie sich die Stadt so den Hügeln entlangschmiegt. Der Hafen ist unmittelbar neben dem Zentrum. Die Stadt gefällt mir nach wie vor sehr gut, mit den vielen bunten Häusern und den vielen, mehr oder weniger schönen, Graffities und Botschaften. Da ich schon mal hier war, ist mir die erste Orientierung recht leicht gefallen. Trotzdem hats wieder 2 Tage gedauert um mich an Südamerica zu gewöhnen, siehthier teilweise schon brutal aus:-) Ausserdem ist es nach fast 4 Wochen ohne Bewegung noch ziemlich mühsam, meinen faulen Körper auf die vielen Hügel hinauf zu quälen. Die ersten 2 Tage habe ich noch nicht wirklich viel gemacht, mal hier einen Kaffee, dort einen Burger oder Cerveza, das wars. Habe die Zeit auch genutzt um die nächsten Pläne zu schmieden. Insgesamt habe ich jetzt noch ca. 2,5 Wochen Zeit bis die nächste Tour in den Süden von Santiago aus startet. Und jetzt die Frage, was tun??? ...Updates wirds geben...