Zimmerwechsel

Heute bin i in a anderes Hostal gewechselt, da mir des alte zu ungemütlich war. Mei erster Eindruck is sehr gut, ein Hauch von Räucherstäbchen liegt in der Luft und das Gebäude versprüht eine sehr gute Atmosphäre. Ganz wichtig finde ich, den sehr gemütlichen Aufenthaltsbereich wo man auch mal sitzen und ein gutes Buch lesen kann, und net immer nur im Bett liegen muß. (Mei Zimmer is hinter dem Lila Sofa)

I Hirni, hob mi oba beim buchen voll verschaut, wollt eigentlich a Hostal mit Frühstück und des hots jetzt doch net. Aber es gibt a Küchenzeile, die net ganz so verdreckt is;-) Mein Zimmer ist vom Aufenthaltsraum Wohnzimmer, Esszimmer, Küche) aus begehbar und hat kein Fenster nach außen.

Die Zeit bis ich das Zimmer beziehen konnte, hab ich mit einem Umgebungscheck genutz und hab mi dabei voll verlaufen, da hier alle Straßen ziemlich verwinkelt sind, und wennst die falsche Straße nimmst, stehst plötzlich ganz oben irgendwo am Berg, obwohl sie als die nächste parallelstraße am Stadtplan eingezeichnet is ;-)