Checker - tag

Heute wollte ich mal gar nichts besichtigen, und scho gar net in der Stadt herumhatschen, sondern mich mal um ein paar Dinge kümmern und erledigen. Nach dem Frühstück hab i mir einen Friseur in der Umgebung gesucht. Das war ein Erlebnis. Diese Dame hat glaub i, zum ersten mal a Schere in der Hand ghabt.

Auf dem Nachhauseweg hab i mir nu gschwind a Waschmittel kauft, denn heut is Waschtag. Nach dem i die Maschine (ohne Temperaturauswahl) zum Laufen gebracht hab, hab i mir zu Mittag Thunfischnudeln kocht. mhmmmm

Den Nachmittag hab i genutzt für div. Reparatur/Näharbeiten und im Internet etwas zu recherchieren und zu buchen. (1 Busfahrt, 6 Nächte in 3 Hostels). Dazwischen mal gemütlich Kaffee getrunken und Kuchen gemampft.  

Morgen heißts dann sehr früh aufstehen, denn da werde ich einen Ausflug und Wanderung in die Anden machen. Der Wetterbericht meldet für morgen (als einzigen Tag in dieser Woche) ganz ok, hoffentli bleibts a so.