Ankunft in Buenos Aires

Heute Abend bin ich in Buenos Aires angekommen. Wieder mal fuhr ich mit dem Bus und wieder mal hatten wir eine Panne und der Bus musste getauscht werden. Nach 500 km und 9 Std. (2,5 Std Verspätung) Fahrt bin ich in Buenos Aires angekommen. Das Busterminal Retiro ist gewaltig groß. So viele Busse habe ich noch nie auf einmal gesehen;-) 

Gleich hinter dem Busterminal beginnt das Armenviertel Villa 31. Bis zu 5 Stockwerke hoch türmen sich die wild zusammengewürfelten Hütten der Slumbewohner.

Mit dem Taxi fuhr ich dann zu meinem Apartment im ältesten Stadtteil San Telmo. Echt schick hier und am Dach solls einen ebenfalls sehr schönen Pool geben. Fotos werde ich dann noch nachreichen. Den werde ich dann heute Abend mal ausprobieren. Nach 3 Monaten nur Fastfood und Essen  in Restaurants, freue ich mich jetzt schon richtig auf was selbstgekochtes und viel Obst und Gemüse.