Fahrt nach Melbourne

Die letzten 3 Tage habe ich in erster Linie mit Fahren verbracht. Und nur 1-2 Abstecher und Routen genommen. Eigentlich wollte ich die 1.000km von Sydney nach Melbourne auf demn Hume Highway, der mitten durchs Land verläuft, fahren. Aber andere Reisende erzählten mir, ich soll unbedingt die Küstenstraße nehmen, da diese wesentlich schöner ist und nur 200km mehr Weg bedeuten. Also habe ich den Princes Highway gewählt. In langezogenen Kurven ging es an so wohlklingenden Orten wie Wollongong, Ulladulla, Fishermans Paradise, Eden, Lake Entrance und (Tri,Tra,)Traralgon vorbei. Hier im Süden Australiens hat es bis jetzt jeden Tag geregnet und es ist  auch ungemütlich kalt. (Tageshöchstwerte um die 12°C, und in der Nacht einstellig)

Heute habe ich nach genau 2.916 km Fahrt den Campervan wieder abgegeben und die Kaution auch wieder retourbekommen. Juhuuu.